Verkaufstrainer mit Energie

 

Verkaufstrainer mit Energie

 

Stefan Wiesner
 

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales und Networking in Deutschland, Italien und Spanien zeichnen ihn aus. In seinen Positionen war er für die Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Führung und Kommunikation verantwortlich. Jetzt ist er als Führungskraft und Verkaufsleiter im Energiesektor erfolgreich an der Seite des Marktführers, der Münchener Firma Teleson AG tätig. Nach dem Motto "Führung durch Vorbild" leitet Stefan Wiesner sein wachsendes Erfolgsteam. Gemeinsam sorgen sie bundesweit für Kostensenkungen und Einsparungen. Seine Methoden sind seine eigene tägliche Beratungspraxis, moderne Kommunikationsmethoden und Motivation.

Seine Basis für Gelassenheit und Persönlichkeitsentwicklung ist die langjährige Yoga- und Meditationspraxis. Nachhaltiger Umgang mit menschlichen Ressourcen und Attribute wie Achtsamkeit und Umweltbewusstsein sind für ihn von großer Bedeutung. Diese gewinnen heute wieder zunehmend bei unternehmerischen Themen wie Führungsverantwortung und Qualitätssicherung an Bedeutung. 

Die Karrierechancen in seinem Erfolgsteam sind nebenberuflich und hauptberuflich sehr vielfältig und langfristig. Gemeinsam mit seinem Team, sorgt er bundesweit mit seinem persönlichen Service für Kostensenkungen und große Einsparungen. Damit leistet er einen Beitrag zur Steigerung des Wirtschaftswachstums.